[php] Antwortzeiten PHP

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Sat, 03 Jun 2000 18:41:26 +0200

Egon Schmid wrote:

> Das ist doch bei Windows normal.

Mumpitz. Richtig ist, daß die CGI Variante von PHP4 sich beim Startup
langsamer anfühlt als PHP3. 25 Sekunden sind jedoch definitiv zu lang.

Meist ist die Namensauflösung im Windowssystem für scheinbar lange
Antwortzeiten verantwortlich. Probiere mal statt eines Rechnernamens
(bzw. localhost) eine IP Adresse als URL (127.0.0.1 => localhost). Falls
es hilft, nimmt Dir das DNS des Servers und deines Clients vor.  Falls
kein DNS läuft passe die Host Datei auf deiner Kiste an.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive