[php] Timestamp -> Datum ?

Sat, 3 Jun 2000 23:13:27 +0200

On Sat, Jun 03, 2000 at 05:05:21PM +0200, Stefan Toobe wrote:

> : $timestp=time();
> : $Datum=date("d.m.Y", $timestp); echo 'Datum: '.$Datum.'<br>';
>
> danke, hatte es mittlerweile rausgefunden. In meinen Php-Buch von Jörg
> Krause wird ausgerechnet auf diesen optionalen Parameter nicht hingewiesen
> :-(
>
> Hach, wie wertvoll sind da doch die Faqs und dergleichen, hätt ich mir das Buch auch sparen können ... (naja, ist trotzdem ganz gut)

Dann kaufe Dir doch das Buch vom Markt&Technik Verlag. Es steht zwar nicht
alles über das Internet oder Flash Shockwave oder ASP drin. Die Autoren
bemühen sich jedenfalls, dieses Buch noch etwas praxisnäher zu gestalten.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3