[php] AW: [php] Timestamp -> Datum ?

Sun, 4 Jun 2000 05:45:28 +0200

On Sun, Jun 04, 2000 at 12:29:46AM +0200, Stefan Toobe wrote:

> : Dann kaufe Dir doch das Buch vom Markt&Technik Verlag. Es steht zwar nicht
> : alles über das Internet oder Flash Shockwave oder ASP drin. Die Autoren
> : bemühen sich jedenfalls, dieses Buch noch etwas praxisnäher zu gestalten.
>
> was ist "Flash Shockwave" und was zum Teufel ist ist "ASP" ????
> Ich kenn nur animated Gifs und PHP :->

Dann bleib bei Deinen animierten GIFs. ASP war die Abkürzung von "Active
Server Pages" der wohlbekannten Firma MicroSooft. ASP ist heutzutage
besser bekannt als: Application Service Provider.

Flash kenne ich selber nicht so richtig. Es soll aber besser sein wie
animierte GIFs. Es steckt aber schon in PHP4 drin. Im allerneuesten Manual
ist jedenfalls eine Beschreibung davon zu finden.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3