[php] Mailversand unter Win

Sven Hoexter hoexter_(at)_orgaprog.de
Sun, 4 Jun 2000 11:58:45 +0200

Am Sun, 04 Jun 2000, schrieb Andreas Stagl:

> dem pop-server bestanden hat... wie das jedoch in php zu realisieren wäre
> hab ich keine ahnung. wahrscheinlich ist's wirklich am besten, du suchst
> dir einen anderen smpt-server.
Na, ja wenn Du mich nicht mit hunderten von Mails bombardierst
kannst Du ja mail.levspace.de nehmen (195.227.82.9)

Ich garantiere dir z.Z. aber keine Uptime da ich an dem Teil immer
noch am "schrauben" bin. Wochentags sollte er aber immer da sein,
nur am Wochenende und an Feiertage kann es schonmal vorkommen das
ich gerade mal ein init 1 init 2 mache.

Cu,
Sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive