[php] Mailversand unter Win

Kay Abendroth dAYdREAMS_(at)_t-online.de
Sun, 4 Jun 2000 16:54:51 +0200

<>
You have moved your mouse. Windows must be rebooted for the changes to take effect.
<>
----- Original Message -----
From: Benjamin Feldmann <ben.feldmann_(at)_gmx.de>
To: <php_(at)_php-center.de>
Sent: Sunday, June 04, 2000 2:57 PM
Subject: Re: [php] Mailversand unter Win

| Hi,

| für Win32 ist Hamster:

| So, ich hab jetzt das kleine Hamsterchen
| installiert und  SMTP in der php.ini wieder auf
| localhost, die adresse auf me_(at)_localhost.com
| zurückgestellt.  Aber wenn ich jetzt eine
| PHP-Datei im Browser mit einer mail()-Funktion
| beauftrage, lädt der Browser, lädt und
| lädt, aber nix paasiert, wie kann das? Muss da
| noch was eingestellt werden....? Als Web-Server
| benutze ich OmniHttpd....

Ich würde erst einmal versuchen ob mit Deinem normalen Mailclient das Verschicken von E-Mails durch den Hamster möglich ist. Wenn Hamster nur ein SMTP-Server ist wird es nicht möglich sein eine Mail an me_(at)_localhost.com zu verschicken, weil es keinen POP-Server für diesen Domänennamen gibt, mit dem Du die Nachrichten auch "abholen" kannst.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive