[php] Fehlermeldung bei php unter Windows

[php] Fehlermeldung bei php unter Windows

Sebastian Bergmann sebastian.bergmann_(at)_web.de
Sun, 04 Jun 2000 15:24:45 +0200

Ulf Wendel wrote:
> Falls Du einen
> aktuellen Snapshot benutzt, geh zurück auf PHP4.00 und überlege, ob der
> Bugreport Not tut.

Ein ganz aktueller CVS Snapshot kann es nicht sein, da ich noch keinen
der Juni Snapshots kompilieren konnte. Der vom 31. Mai hat bei mir auch
nur Probleme mit Prozedureinstiegspunkten gebracht.

Die Snapshots zwischen 4.0.0 und 31. Mai haben zumindest als CGI
funktioniert, das ApacheModule hängt sich auf, sobald man das native PHP
4 Session-Managment anspricht.

Ich habe dieses Problem mehrfach in PHP4BETA und auf bugs.php.net
adressiert, ohne Erfolge bzw. Antwort oder Kommentar.

--
 Homepage : http://gravedancer.rc5.de \ eMail: sebastian.bergmann_(at)_web.de

 PHP-Stand auf Europas größter Linux-Messe: 'Linux-Tag' !
 weitere Infos _(at)_ http://www.dynamic-webpages.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive