[php] Mailversand unter Win

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Sun, 04 Jun 2000 19:14:09 +0200

Hallo Benjamin,

Benjamin Feldmann schrieb:

> 2. Mit einem puretec SMTP-Server funktioniert das
> ganze auch nicht.....

Also wenn ich richtig informiert bin, dann ist puretec das gleiche wie
Schlund - und ich mache meine meisten Sachen über Schlund
(smtp.kundenserver.de).
Das klappt auch vom localhost ohne Probleme.

Ich vermute eine falsche einstellung in der php.ini.
Bei mir steht folgendes und es funkt:

[mail function]
SMTP=smtp.kundenserver.de  ;for win32 only
sendmail_from=webmaster_(at)_web-xact.de ;for win32 only
sendmail_path=;for unix only, may supply arguments as well (default is
sendmail -t)

Bitte jetzt mit diesem Daten kein Spaming anrichten :-)

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51