[php] Copyright Ausgabe unter PHP4 (W32)

[php] Copyright Ausgabe unter PHP4 (W32)

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Sun, 04 Jun 2000 19:52:18 +0200

Thorsten Giesecke wrote:
> Seit der Installation von PHP 4.0.0 (Binär-Distribution für Win32) unter
> meiner WAMP-Installation,
> bekommt jede PHP-geparste Seite neuerdings eine Art Copyright Vermerkt von
> PHP4 aufgedrückt
> und der Content Type wird ausgegeben - was natürlich den
> Seitenaufbau/-design zerstört.

Zerstören? Das kenne ich nur von den RCs. Aus der php.ini, leider noch
nicht in der Doku:

; Misc
expose_php	=	On
; Decides whether PHP may expose the fact that it is installed on the
; server (e.g., by adding its signature to the Web server header).
; It is no security threat in any way, but it makes it possible
; to determine whether you use PHP on your server or not.

> Auch die Übergabe von Parametern über die URI funktioniert nicht (in meinem
> Fall ein FileUpload-
> Formular). PHPINFO() zeigt mir aber problemlos die richtigen
> Variableninhalte an und funktioniert.

Ist die variable_order korrekt konfiguriert?

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive