[php] <a>-Tag komplett entfernen?

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Sun, 04 Jun 2000 20:09:24 +0200

Christopher Kunz wrote:

> hi,
> $line = preg_replace ("/(\<a.*\>)(.*)(\<\/a\>)/","\\2",$line);

Ist zwar richtig, aber trotzdem finde ich meinen Verweis besser. Etwas
Eigeninitiative bei einfachen Fragen können die Leute schon zeigen. Wenn
alle notwendigen Bausteine gerade mal vier Stunden vorher unter einem
ähnlichen Subject über die Liste liefen, ist die Bitte die Augen
aufzumachen sicherlich nicht unverschämt.

Und wenn Du schon Beispiele bringst, erkläre ihm auch gleich die back
references und liefere eine Handbuch URL. Denn, wenn full service, dann
richtig...

Der Mauler,

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive