[php] Fehlermeldung bei php unter Windows

Joerg Bachmann php_(at)_bachweb.de
Sun, 4 Jun 2000 21:14:59 +0200

----- Original Message -----
From: Joerg Bachmann <php_(at)_bachweb.de>
To: <php_(at)_php-center.de>
Sent: Sunday, June 04, 2000 6:31 PM
Subject: Re: [php] Fehlermeldung bei php unter Windows

"Der Prozedureinstiegspunkt "convert_to_string" konnte in der Dynamik Link
Libary "php4ts.dll" nicht gefunden werden."

Habe den Fehler gefunden.

In der php.ini hatte ich folgende Angabe:
extension = php_mysql.dll

So war die Datenbankschnittstelle zu mysql zweimal aktiviert. Das führte zu
obigen Fehler.

Trotzdem gibt bei phpMyAdmin (version 2.0.5) die Index-Seite nicht die
Frames, sondern nur eine leere Seite aus.

Die Angabe von Ulf Wendel in der php.ini

; Misc
expose_php = On
; Decides whether PHP may expose the fact that it is installed on the
; server (e.g., by adding its signature to the Web server header).
; It is no security threat in any way, but it makes it possible
; to determine whether you use PHP on your server or not.

beseitigt zwar den Copyright aber nicht den Content-Type.

Gruß
Jörg Bachmann
php_(at)_bachweb.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive