[php] Sprechstunde im #php.de

Sun, 4 Jun 2000 21:55:04 +0200

On Sun, Jun 04, 2000 at 09:27:10PM +0200, Ulf Wendel wrote:
> ... wann ist denn da so Sprechstunde. Ich habe mir mühsam einen IRC
> Client installiert, weil alle sagen daß man das erleben will und dann
> diese Totenstille.

Tobias Ratschiller hat mir einmal gesagt, zum Chaten sei ich nicht zu alt,
ich soll lediglich darauf achten, dass mir das Keyboard nicht unter meinen
zittrigen Händen wegbricht.

-PHP-Opa

PS: Was die Klarinettisten noch so alles plagt, kann man bei
www.sneezy.org nachchlesen. Das Konzert der Concert Band findet am 30.
Juni 2000 in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr statt. Danach gibts noch das
8. Hohenheimer Kuhfladenroulett.

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3