[php] PHP4

andreas otto andreas_(at)_noho.co.uk
Tue, 04 Jul 2000 08:43:18 +0100

hallo carsten,

> Bei der Compilation auf php.net ist keine php_odbc.dll vorhanden,
> aber ich habe gelesen, das es auch ohne geht.

es geht auch ohne...

> Sind die odbc_*-Funktionen dort trotzdem verfügbar oder muss/kann man

wenn du gehoert/gelesen hast, dass es ohne die dll geht warum probierst
du es nicht einfach aus... die frage steht auch im widerspruch zu deiner
vorhergehenden frage.

manchmal hilft auch phpinfo() um die konfiguration herauszufinden.

> Haltet Ihr PHP bei dieser Konfiguration für eine Web-Anwendung
> überhaupt für sinnvoll/stabil, oder
> waere ASP hier vielleicht besser geeignet?

wir wollen jetzt aber nicht wieder die diskussion um das bessere
betriebssystem starten, nein wollen wir nicht ;-)

und mehr fragen dieser art beantwortet dir mit sicherheit das archiv der
liste.

gib in das textfeld oben links unter [ www.php-center.de ] doch einfach
mal einen begriff oder auch meherere begriffe ein...

und dann gibt es schliesslich auch noch [
http://www.php-center.de/php-de/konventionenundstandards.htm ]... es
lohnt sich auch dort mal einen blick hineinzuwerfen. einige leute hier
meinen sogar diese informationen waeren so wichtig, dass sie ins bios
geschrieben werden muessten. bisherige versuche am lebenden objekt
scheiterten immer mit folgender fehlermeldung: Fatal error: Call to
unsupported or undefined function brain() [
http://www.dynamic-webpages.de/09.bestofgml.php3 ]...

liebe gruesse,
andreas

--
Andreas Otto
OgilvyInteractive | Floor 2, Canberra House

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive