[php] Netscape unterschiedliches verhalten bei PHP3 und HTML

[php] Netscape unterschiedliches verhalten bei PHP3 und HTML

Christian Victor victor_(at)_mediapeople.de
Tue, 4 Jul 2000 13:19:23 +0200

Hi Liste!

> ein eigenartiges verhalten von netscape (NS4.7): Wenn ich eine
> bestimmte php3-seite aufrufe, wird sie von NS nicht dargestellt.
> Sobald diese "leere" seite hingegen ueber view source als html-datei
> gespeichert wird und diese datei anschliessend wieder durch NS
> aufgerufen wird ist der inhalt zu sehen - so wie es sein soll.
>
> Hat jemand eine erklaerung oder einen hinweis dazu?

Das o.g. Phänomen habe ich schon oft festgestellt wenn fehler im
HTML-Code - speziell in Framesets - vorliegen. Der IE scheint hier etwas
toleranter/nachlässiger (je nachdem ob man NS oder IE-Fan ist. ;-]) zu
sein.

Bis bald,
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive