[php] phpMyAdmin unter PHP4 mit MySQL

Markus Dobel dobel_(at)_femu.rwth-aachen.de
Tue, 04 Jul 2000 14:54:46 +0200

Lars Scholand wrote:

> Hallo Leute,
>
> funktioniert der phpMyAdmin eigentlich noch unter PHP4.
> Ein Freund sagte mir er würde bei ihm nicht mehr funktionieren.

Laeuft bei mir auf zwei Servern einwandfrei (PHP4.0.1, auf einem der
beiden lief es vor 1 Woche auch noch auf PHP 4.0.0)

Man muss wohl das register_globals wenigstens fuer das
phpMyAdmin-Verzeichnis anschalten, damit es funktioniert (ergo nicht die
php.ini.optimized undurchgelesen uebernehmen). Aber vielleicht "fixed"
Tobias das ja noch in einem spaeteren Release.

Gruss, Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive