[php] Netscape unterschiedliches verhalten bei PHP3 und HTML

[php] Netscape unterschiedliches verhalten bei PHP3 und HTML

Matthias Haenel matthias_(at)_t-stop.de
Tue, 4 Jul 2000 16:35:58 +0200

andreas kempf aka 'amalesh' schrieb:

> Ja, ich dachte zuerst natuerlich an fehlendem </table> irgendwo
> (frameset gibt es dort nicht)... das ist aber leider nicht der fall.
>
> Wirklich eigenartig ist, dass der html-output als datei gesichert
> wieder in netscape gebrowst werden kann. Das kann dann IMHO nicht an
> HTML liegen, denn in beiden faellen ist es exakt der gleiche
> html-code.
>
> Wer es sehen will: http://www.goatrance.de/goafreak/

Hm also bei mir gehts, also zumindest seh ich ne blaue Seite,
angezeigt wird weiter nix. Downloadfenster kommt auch keins.
Wenns ein HTML-Fehler ist, wird validator.w3.org ihn Dir aber
sicher gerne verraten.

Franz
--
http://www.Locked.de
[Franz Graf      - Webdesign                ]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive