[php] Netscape unterschiedliches verhalten bei PHP3 und HTML

[php] Netscape unterschiedliches verhalten bei PHP3 und HTML

andreas kempf aka 'amalesh' ak_(at)_living-source.com
Tue, 04 Jul 2000 16:45:27 +0200

On Tue, 04 Jul 2000 15:30:38 +0200, "andreas kempf aka 'amalesh'"
<ak_(at)_living-source.com> wrote:

>Ja, ich dachte zuerst natuerlich an fehlendem </table> irgendwo
>(frameset gibt es dort nicht)... das ist aber leider nicht der fall.
>
>Wirklich eigenartig ist, dass der html-output als datei gesichert
>wieder in netscape gebrowst werden kann. Das kann dann IMHO nicht an
>HTML liegen, denn in beiden faellen ist es exakt der gleiche
>html-code.

Nun, es war doch HTML. Asche auf mein haupt. Ursache:

         title="Create your personal list of parties"
         style="color:#00FF00">
         new user
      </a>

Dass mit der gespeicherten datei liess sich allerdings nicht
wiederholen. Muss mal Mark Andreesen fragen, warum ;)))

ciao, amalesh
--
Software Development on- & offline: C++ JAVA PHP ASP SQL XML
http://www.living-source.com  ~  Freiburg ~ Hamburg ~ Kaunas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive