[php] Sitten !

Tue, 4 Jul 2000 23:55:09 +0200

On Tue, Jul 04, 2000 at 10:34:39PM +0200, Daniel Nemetz wrote:

> ich finde es erschreckend wie persönlich viele leute hier bemerkungen
> auffassen, und darauf mit postings antworten, oder sich nicht mal trauen per
> posting zu antworten sondern einem droh-mails schicken, die dermaßen
> kindisch und lächerlich sind das es einem die schuhe auszieht !

Und was hat das mit PHP zu tun? Was wir hier brauchen sind Beispiele für:

	1. unpassende Bemerkungen
	2. Antworten zu 1.
	3. den Inhalt nicht abgesandter Mails zu 1.
	4. Auszüge von Droh-Mails
	5. je ein Auszug aus kindischen und lächerlichen Mails

> also bleibt locker leute,

Wir sind hier nicht im Sportunterricht und brauchen deshalb keine
Auflockerungsübungen zu machen. Diese Zeiten haben die meisten schon
hinter sich.

PHP-Opa

--
PHP-Stand auf Europas groesster Messe rund um Open Source Software
Besuchen Sie uns im Open Source Pavillon beim LinuxTag 2001 in

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive