[php] Sitten !

Daniel Beulshausen abe_(at)_yavin4.de
Wed, 5 Jul 2000 10:36:56 +0200

> <kopfschuettel>
> Sorry, aber irgendwie kann man sich ein wenig anstellen. Ok, es gibt
ein
> paar Sachen, die einfach nerven (HTML-Mails, am Besten noch signiert
und was
> weiss ich noch), aber sowas wie eine 3 (?) Zeilen laengere Signatur
ist doch
> scheissegal, oder????
> </kopfschuettel>

da bist du leider auf dem holzweg. ich möchte auch nicht dass darüber
jetzt eine diskussion ausbricht, weil wir eben eine php-ml haben.
die listenadmis möchten nicht mehr als 4 zeilen signatur (was eigentlich
auch völlig ausreicht), und danach sollte man sich auch richten.
auch durch 3 zeilen mehr sig. wird mehr traffic gefordert, bei über 1200
mitgliedern.
also nicht drüber diskuttieren sondern einfach die konventionen und
standards einhalten.

bitte jetzt EOT.

gruss
daniel