[php] Sitten !

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Wed, 05 Jul 2000 11:42:17 +0200

andreas otto wrote:

> <schmunzel>
> und ich dachte mir, diesmal verkneif ich's mir
> </schmunzel>

Das dachte ich mir doch auch.

> liebe gruesse,
> andreas /** der fuerchterlich an sich halten muss um nicht laut
> loszulachen */

Andreas, hast Du denn gestern nicht den Heiseticker verfolgt? Da war von
einer Kooperation der Telekom mit der Postbank die Rede. Ich hab da mein
Kommentar dazu abgegeben, der ist aber nicht veröffentlicht worden.

-Egon

Hint: KomPost

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York