[php] deutsche Beschreibung =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= Session-Verwaltung in PHP4

[php] deutsche Beschreibung =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= Session-Verwaltung in PHP4

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Wed, 05 Jul 2000 13:39:00 +0200

Thorsten Marx wrote:

> ich habe zwar ein Buch über PHP4, dort wird aber die Session-Verwaltung
> nicht behandelt. Gibt es eine ausführliche deutsche Beschreibung für
> Sessions unter PHP4.

Es wird demnächst eine deutsche Beschreibung im eingedeutschten PHP
Handbuch geben. Der Übersetzer, Martin Samesch, hat es mir beim LinuxTag
versprochen. Er war während der LinuxTage ohne Monitor und wie es der
Zufall so will, hatten wir von den Debianern seinen Monitor leihweise
auf dem PHP-Stand benutzt.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York