[php] AW: [php] AW: [php] fehler in der phplib bei javascript MD5 verschlusselung

[php] AW: [php] AW: [php] fehler in der phplib bei javascript MD5 verschlusselung

Wolfgang wbh_(at)_euta.net
Wed, 5 Jul 2000 14:15:21 +0200

>gut, aber warum steht das dann so in der PHPLIB ???????

Hi kiri,

Weiss ich auch nicht. Da ich die md5.js Script-Datei ebenfalls verwende (bisher
noch
mit PHP3) habe ich einfach in meinem PHP - Quellscript nachgeschaut, denn
dieses funzt
einwandfrei mit MSIE und Netscape. Kann sein, dass ich durch Ausprobieren
draufgekommen bin ?? es ist aber schon ein paar Wochen her als ich dieses
Script
geschrieben habe (im uebrigen auch mit anfaenglichen Problemen).
Bei mir handelt es sich allerdings um ein Include-Script, d.h. submit verweist
auf die
selbe php-Seite (<form="bla" action="gleicheSeite" methode="post">), die
Darstellung
aendert sich dynamisch.
Bei return true scheint Netscape den submit zweimal auszufuehren ;( .
Quick and Dirty halt.

Gruss Wolfgang

--
** Durchgehend geoffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de