[php] OT: klima

andreas otto andreas_(at)_noho.co.uk
Wed, 05 Jul 2000 17:46:04 +0100

liebe mitleser, mitstreiter und sonstige programmierknechte,

heute scheint mal wieder so ein tag zu sein an dem jeder meint jeden
"anzupissen" zu muessen.

es ist richtig darauf zu achten, dass gewisse standards [
http://www.php-center.de/php-de/konventionenundstandards.htm ]
eingehalten werden. es kommt dabei aber immer darauf an wie man bei
eventuellen verstoessen vorgeht.

also geht in euch, auch wenn's schwer faellt, und beantwortet die
gestellten fragen hoeflich aber mit dem verweis auf die konventionen und
standards der liste.

auch ein wenig off topic schadet der liste nicht. lasst hier jedoch
gesunden menschenverstand walten und fuehrt ot discussionen per pm
weiter.

wer sich jetzt von mir auf den schlips getreten fuehlen sollte, kann
sich gerne persoenlich bei mir melden. allen anderen emails dieses
posting betreffend bitte ich ebenfalls an mich persoenlich zu
adressieren.

liebe gruesse,
andreas

--
Andreas Otto
OgilvyInteractive | Floor 2, Canberra House

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive