[php] (no subject)

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Wed, 05 Jul 2000 19:44:18 +0200

Benjamin Tolasch wrote:
>   ich habe eine Frage, weiss jemand was dieses Modul /bzw. der Befehl
>   beinhaltet/bzw. aussagt?

Bitte liefere mehr Kontext, wenn Du solche Fragen stellst. LoadModul
kommt aus der Apache httpd.conf und ist in der Apache Doku erklärt:
http://www.apache.org/docs-1.2/mod/mod_dld.html#loadmodule

>   LoadModule  php3_module  modules/mod_php3-3.0.12-module-msql-imap-gd.so
>
>   Wird in diesem Modul msql , imap und gd unterstüzt?

Keine Ahnung. Mach mal ein phpinfo() mit auskommentierten LoadModule und
aktiviertem LoadModule. Im phpinfo() werden die eingebundenen Module
angezeigt. Dann wirst Du sehen, was Sache ist.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive