[php] max_execution_time nicht aktiv?

Markus Dobel markus_(at)_wollte-ja-eigentlich-was-kuerzeres-denn.wer-will-schon-so-eine-lange-adresse-tippen.de
Thu, 06 Jul 2000 09:46:23 +0200

"Björn Schotte" wrote:

> In meiner php.ini ist die max_execution_time auf 30
> Sekunden festgelegt, phpinfo(); bestätigt mir diesen
> Wert.
>
> Das Kuriose: das Script, das im Browser ablief (und
> jedes Mal ein print "Mail ausgeliefert<br>"; flush();
> an den Browser schickte), wurde nicht nach 30 Sekunden
> von PHP gestoppt, obwohl es einige Minuten dauerte (nach
> 119 Mails zeigte er an, dass das Script bereits 30 Sekunden
> läuft, er liefert aber alle 1000 aus.)

Meinst Du in etwa dies?

http://www.koehntopp.de/php/faq-3.html#ss3.20
3.20 Warum funktioniert set_time_limit() nicht wie angepriesen?

In das Problem rennt wohl jeder zweite... so auch ich damals :-)

Gruss, Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive