[php] AW: [php] Auslesen von Excel-Sheets

[php] AW: [php] Auslesen von Excel-Sheets

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Thu, 6 Jul 2000 11:51:58 +0200

Aloha,

> ----------
> Von: 	Frank Schlicht[SMTP:schlicht_(at)_ix-ware.de]
> Betreff: 	RE: [php] Auslesen von Excel-Sheets
>
> Wenn ich das Programm richtig verstanden habe,
> wandelt es Excel in HTML um, ich will aber nicht
> alle Daten haben, ich muß die Daten dynamisch
> auslesen können (SQL wäre mir da ja am liebsten...)

Das Programm wandelt auch XLS nach ASCII
um. Mit Stringverarbeitungsfunktionen deiner
Wahl kannst du aus dem ASCII-kram die Werte,
die du brauchst, auslesen/manipulieren/weiter-
verarbeiten.

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive