[php] AW: [php] reg-exp die 2.

Michael Krax (DE) michael.krax_(at)_gamesonline.de
Thu, 6 Jul 2000 13:18:06 +0200

ahhh, ja!

ok, über reg-expressions kann man reden wie über die Auswahl des richtigen
Schwimmers für die Fischerei süd-deutscher Blaurücken Aale beim Mondschein,
aber so recht hab ich es noch nicht ;-)

Also für mich als normal-explodenden - mit...

> $string = 'Teil1     "Te il2" Teil3 "T eil4 ist anders "';
> $parts);

...bekomme ich das passende Array mit den Daten. Erstmal ein dickes Danke :)

Gibts es aber auch schon was fertiges für die ganz Suchmaschine oder muss
ich das basteln (na gut, is ja nich so wild). Eine Lösung für das Filtern
der logischen Operatoren etc. ist mehr eine Fleißarbeit (allerdings wäre
eine fertige und performante Lösung natürlich super).

cu
Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive