[php] include/require tun's nicht mehr

Thomas Bex tb_(at)_megabit.net
Thu, 6 Jul 2000 13:28:35 +0200

Am Don, 06 Jul 2000 schrieb Daniel Beulshausen:

> wenn das include nicht zu lang ist poste es doch mal bitte hier.

naja sind verschiedene Dateien, die ziemlich umfangreich sind.
In den Dateien werden nur Funktionen für verschiedene Plausibilitätsprüfungen
definiert. In der Entwicklungsumgebung läuft auch alles einwandfrei, ich habe
die gleichen Pfade übernommen und es mit den Konfigurationsdateien des
Entwicklungsrechners versucht, klappt aber leider nicht.

Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive