[php] htaccess ?

Jens Schwehn Schwehn_(at)_Stud-Mailer.Uni-Marburg.DE
Thu, 06 Jul 2000 17:27:53 +0000

> HTTP kennt kein "Einloggen". Der Aufruf einer geschuetzten Datei
[...]

Stimmt, Du hast vollkommend recht. Ich habe nicht wirklich fertig
gedacht. Habe irgendwie verdraenkt das HTTP keine dauerhafte Verbindung
darstellt. Ich hatte wohl dialin und web access vermischt.
Gut das hier noch andere mitlesen und einen auf seine Fehler aufmerksam
machen :))

--
|  Jens Schwehn  |Strategie ist ein System von Notbehelfen 	     |