[php] [php]Konfiguration des Apachen so das sowohl PHP als auch SSI Befehle Interpretiert werden

[php] [php]Konfiguration des Apachen so das sowohl PHP als auch SSI Befehle Interpretiert werden

Joerg Behrens behrens_(at)_takenet.de
Thu, 06 Jul 2000 18:09:52 +0200

Antares schrieb: ?????????

> Hi,
> wie kriege ich den Apachen dazu sowohl SSI als auch PHP Befahle zu
> interpretieren, die in einer Datei liegen.
>
> MfG
>
> Thorsten Habich

Garnicht.*
Anhang der Extension teilt man dem Indianer mit ob und wenn ja was er
mit einer Dateien machen soll bevor er sie ausliefert.    Einen Typ
mehreren Handler zu zuorden geht nicht.

*
Sofern du mod_php verwendest stehen die einige wenige spezielle
Apachefunktion in PHP zur Verfuegung. Eine davon  heisst virtual() und
bildet das 'include virtual' nach. Wird dich aber nicht zufrieden
stellen weil es trotzdem ein um schreiben des Codes erfodert...  Wenn du
aber sowieso die Datei anpacken musst solltest du alles komplett auf PHP
umstellen. Es sollte nicht eine Funktion in SSI geben die nicht auch
mittels PHP realisierbar waere.

Gruss
Joerg Behrens

--
Key fingerprint =  92 7D E0 A6 CF AE EC 32  14 28 EF 0D 57 2A 88 5B
TakeNet GmbH					Mobil: 0171/60 57 963

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive