[php] Vorstellung

Webmaster Select 2001 S.L. webmaster_(at)_select2001.com
Fri, 7 Jul 2000 12:28:41 +0200

Hallo All,

bin heute zu der PHP Liste dazugekommen und werde erst mal schweigend
mitlesen, da ich ein ABSOLUTER Neuling im Programmieren bin. Hab zwar
diverse Seiten und bau auch ganz gute Dinge in HTML, aber die Möglichkeiten
von PHP3 haben mich fasziniert und daher will ich lernen.

Gruss

Thilo
Webmaster_(at)_select2001.com

##########################################
#                                        #
#         S E L E C T  2 0 0 1           #
#     <http://www.select2001.com>        #
#                                        #
#   WEBSERVICE                           #
#   Webhosting - Domainservice- und      #
#   mehr, zu unschlagbaren Preisen       #
#                                        #
#   AUKTIONSHAUS                         #
#   kostenloses Online-Auktionshaus      #
#   Europaweit anbieten und ersteigern   #
#                                        #
#   BANNERTAUSCH                         #
#   Der faire Bannertausch               #
#   JETZT kostenlos anmelden             #
#                                        #
#   FORUM                                #
#   Ein Forum für Alles und Jeden !      #
#   Alle Themen werden behandelt         #
#                                        #
#   KLEINANZEIGEN                        #
#   kostenloser Kleinanzeigenmarkt       #
#   CHAT                                 #
#   triff Dich mit Freunden im Chat      #
#  <http://www.skynary.com/earn-money>   #
#   Die durchschlagende Geschäftsidee    #
#   mit unglaublichen Wachstumszahlen    #