[php] =?iso-8859-1?Q?gro=DFe_Klassen_in_PHP_=3A//?=

[php] =?iso-8859-1?Q?gro=DFe_Klassen_in_PHP_=3A//?=

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Fri, 7 Jul 2000 12:45:35 +0200

Aloha,

ich spiel grad mit den Klassen in PHP rum, und
will auch ne ziemlich umfangreiche damit basteln.

Ich dachte am einfachsten lagere ich die einzelnen
Methoden in einzelne Dateien aus, da sonst bei 10000
Zeilen Code ja niemand mehr durchblickt ;)

Nur irgendwie scheitern alle meine Versuche mit
require oder include die einzelnen Methoden einzubinden
*grübel*

Gibts dagegen einen Trick oder eine andere
Lösungsmöglichkeit ?

Viele Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive