[php] =?iso-8859-1?Q?gro=DFe?= Klassen in PHP ://

[php] =?iso-8859-1?Q?gro=DFe?= Klassen in PHP ://

Markus Dobel dobel_(at)_femu.rwth-aachen.de
Fri, 07 Jul 2000 13:08:27 +0200

Gloss Mathias wrote:

> Nur irgendwie scheitern alle meine Versuche mit
> require oder include die einzelnen Methoden einzubinden
> *grübel*
>
> Gibts dagegen einen Trick oder eine andere
> Lösungsmöglichkeit ?

Es gib require() und include(). Genau die beiden Funktionen sind fuer
solche AKtionen gedacht, daher gibt es auch keine anderen (d.h. es gibt
mit PHP4 noch zwei weitere, die aber mit Sicherheit nicht besser
funktionieren).
Wenn diese nicht Funktionieren, machst Du irgendwas flacsh und solltest
genau _da_ den Fehler suchen.

Vielleicht kann Dir ja hier jemand helfen, wenn Du Deine konkreten
Versuche mitteilst.

Gruss, Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive