[php] Vorstellung

Webmaster Select 2001 S.L. webmaster_(at)_select2001.com
Fri, 7 Jul 2000 18:12:24 +0200

Guten Abend liebe Listenmitglieder..........

  <ironie>
Seid Ihr alle so elitär? Bin schwer beeindruckt von der fülle der lieben
und netten Begrüßungsmails die ich bekommen habe. Vielen Dank.
Insgesamt waren es ca. 30 Mails (Liste und PM)die an mich gerichtet waren.
Soviel Aufmerksamkeit hab ich gar nicht verdient.
Ihr, die mich hier rund gemacht haben, habt bestimmt noch nie was falsch
gemacht. Meinen Glückwunsch.
  </ironie>

Kann mir mal jemand erklären wieso hier so über mich hergefallen wurde, nur
weil ich einen fehler begangen habe?

Gruss
Thilo

P.S. Und ich lerne trotzdem PHP3, mit oder ohne eure Hilfe !

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive