[php] Vorstellung

daniel lorch daniel_(at)_lorch.cc
Fri, 7 Jul 2000 18:18:19 +0200

hi,

>Kann mir mal jemand erklären wieso hier so über mich hergefallen wurde, nur
>weil ich einen fehler begangen habe?

<geschichte>
im alter von fünf jahren fasst du an eine heisse herdplatte. es tut weh und
du schreist laut auf. tust du es wieder? nein.
</geschichte>

und was will uns die geschichte sagen? du hast jetzt ne verbrannte hand! ich
meine, hättest du die herdplatten-faq gelesen wäre das nicht der fall, aber
scheinbar sind die grufties hier schon 1.5 jahre lang dabei und wenn dann
jede woche ein neuer angerannt kommt, der sich die hand verbrennt und
jammert, meinste zehrt nicht langsam an den nerven?

ach, ich bin übrigens auch neu hier.

cu
--
BOO! mp3 search:                       http://daniel.lorch.cc/boo/