[php] =?iso-8859-1?B?R+RzdGVidWNo?=

Thilo thilo_(at)_select2001.com
Sat, 8 Jul 2000 11:40:03 +0200

Hallo Mathias, hallo Liste
> Wie wärs, wenn Du zu Anfang mal ein simples Gästebuch bastelst?

bis jetzt hab ich mir immer alles so selbst beigebracht, daß ich ein
bestehendes script, oder seite, genommen habe und so lange dran
rumgebastelt habe bis es dann so war wie ich wollte. Echt mühsam, wenn man
bedenkt, daß, wenn ich nur ein komma statt eines hochkommas eingebe, die
ganze schose nicht mehr läuft :-)) Sicherungskopie-Kleine
Änderung-FTPaufServer-Testen-Wegschmeissen-Nochmal etc. etc. *g*

Gibts irgendwelche Deutschen Handbücher, wie das von Münzer für HTML?
Oder hat jemand eine Idee wie man das ganze besser begreift?

Wie gesagt, bin kein Programmierer und daher werden meine Fragen
wahrscheinlich für die meisten ein wenig dämlich sein.

Danke und Gruß

Thilo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive