[php] gd unter win32-binary, war: Grafiken erzeugen mit Suse-Installation Suse-Installation

[php] gd unter win32-binary, war: Grafiken erzeugen mit Suse-Installation Suse-Installation

Michael Pietsch michael.pietsch_(at)_berlin.de
Sat, 08 Jul 2000 16:47:58 +0200

Am 08.07.2000 um 14:14 schrieb Björn Schotte:

>2.2 Suse Linux 6.2 und 6.3: Warum funktionieren die libgd-Funktionen nicht
>korrekt?

Danke fuer den Tip, allerdings war es nicht damit getan, nur das mod_php
auszutauschen, der Suse-Rechner mault nun beim Starten, weil im irgend
eine Lib fehlt -> aufgegeben.

Nun habe ich versuch die gd-lib unter der win32-binary einzubinden, unter
phpinfo wird nun nur lapidar geantwortet:

PHP Fatal error: Unable to load dynamic library 'php_gd.dll'
Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden. in Unknown on line 0

ich habe die dll (unter w2k) ins system32 verzeichnis gepackt und die

php.ini auf

extension_dir	=	d:\tools\php; geaendert -> laeuft auch nich!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive