[php] require: Umstellung von PHP3 auf PHP4 bringt Probleme

[php] require: Umstellung von PHP3 auf PHP4 bringt Probleme

thies_(at)_digicol.de thies_(at)_digicol.de
Sat, 8 Jul 2000 19:05:05 +0200

On Fri, Jul 07, 2000 at 12:30:41PM +0200, Lars Scholand wrote:
> Hi,

> jo. das ist klar. hab mich verschrieben. Es geht ja darum, dass die
> geöffnete if-Abfrage nicht funktioniert. wenn ich alles in einem Script
> schreibe, dann geht es, aber nicht wenn ich es in mehrere Dateien
> teile.

    dies ist eine bekannte "neue" einschränkung in PHP 4. das ist
    (außer dir) noch fast niemandem aufgefallen. ich glaube
    nicht, daß dieses feature wieder implementiert wird. das ist
    technisch mit der neuen architektur von PHP 4 eher
    "kniffelig".

    tc