[php] fortgeschrittenen Liste?

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Sat, 8 Jul 2000 22:50:40 +0200

> Gibt es irgendwo eine PHP Mailingliste, wo nur fortgeschrittene Fragen
> gestellt werden? Ich fuehle mich langsam unterfordert.

Hallo Matthias,

scheib halt ein Buch, oder mach eine Akademie auf, wenn Dir das hier
zu langweilig ist. Mailinglisten sind nur was für Engagierte, Multiplikatoren
oder Interessierte, nicht für Gelangweilte. ;-)

Wenn Du so stark in PHP bist, scheib halt Artikel für die PHP Homepages,
dann haben alle was von Deinem Wissen. Aber mufflig langeweile schieben
und das noch 1350 Leuten mitzuteilen ist Käse!

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo