[php] Phorum 3.0.7 und nix Multithreads

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Sun, 9 Jul 2000 00:41:30 +0200

moin,

hat einer schon mal die erfahrung mit phorum gemacht, dass die
sub threads eines neuen beitrages nicht anzeigbar sind ???
das heißt: den ersten beitrag kann ich mir ansehen, wenn ich
nun auf einen antwort beitrag klicken möchte, liefert
der server einen time out von php aus weil die maximale
ausführungsdauer erreicht ist !
Mache ich mit phpMyAdmn einen MYSQL DUMP und trage dann
die originaldaten in die WIN MYSQL DB ein und surfen dann
durch forum funktioniert alles tadellos !!!!!!
ebenso habe ich natürlich die orginal WIN phorum
dateien, die bei mir ohne fehler laufen, auf den server geladen
und dort aufgerufen und siehe da: es ist nicht möglich
sub threads anzuzeigen...
ja selbst wenn ich ein neues forum anlege, bleibt dieser fehler
bestehen ...
ach so aufgetreten ist das einfach so. ein user hat es mir
gemailt.

URL des Phorums gibt es auf Anfrage
Ist echt krass. müßt ihr euch mal ansehen!
warte dringend auf hilfe

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive