[php] fortgeschrittenen Liste?

=?iso-8859-1?Q?Matthias_H=E4nel?= matthias_(at)_t-stop.de
Sun, 9 Jul 2000 01:57:16 +0200

> Homepages,
> schieben
> Dynamic Web Pages *giert* geradezu nach Artikeln und Tutorials :-) Nur
> zu!
> Die darfst du (im gegensatz zu mails) auch in html abgeben ... ;-)
>

> mit bestem Gruß
>
> -Wolfgang

Ich hab nie gesagt das ich in PHP soooo stark bin! Ich habe gemeint das mich
diese Liste zur Zeit unterfordert. Ich mag keine tagelangen Diskussionen
über HTML oder Nichteinhaltung der Netzrichtlinien. Ich finde es sollte eine
Liste geben wo ernsthafte Bugs in PHP gefiltert werden oder richtige
programmiertechnische Probleme anzutreffen sind. Ich sehe hier seit langem
nur noch HTML Fragen oder kleinere Zuweisungsprobleme. Ich freue mich
natürlich das PHP so einfach ist:)
Mir sind OT Diskussionen echt zuwider.
Für Artikel habe ich leider keine Zeit.

Matthias