[php] Phorum 3.0.7 und nix Multithreads

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Sun, 9 Jul 2000 12:45:04 +0200

> hat einer schon mal die erfahrung mit phorum gemacht, dass die
> sub threads eines neuen beitrages nicht anzeigbar sind ???
> das heißt: den ersten beitrag kann ich mir ansehen, wenn ich
> nun auf einen antwort beitrag klicken möchte, liefert
> der server einen time out von php aus weil die maximale
> ausführungsdauer erreicht ist !

Hi Kiri,

das Problem kenn ich. Das scheint mit der Serverkonfig zu tun zu
haben. Wenn in dem Beitrag Anführungszeichen oder ähnliches vorkommt,
wird der Beitrag nicht mehr angezeigt.

Das ist bei mir auf einem amerikanischen Server (pair) vorgekommen.
Hier beim deutschen Hoster klappt alles ganz gut.

Kenn mich nicht aus, könnte aber in Richtung magicquotes oder so, gehen.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo