[php] AW: [php] fortgeschrittenen Liste?

[php] AW: [php] fortgeschrittenen Liste?

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sun, 09 Jul 2000 15:37:50 +0200

Stefan Markmann wrote:

> Wenn du so gut bist mach doch ne eigene :))

Braucht er doch nicht, es gibt ja noch die Newsgroup de.comp.lang.php
die von Prof. Köhntopp geleitet wird. Das Niveau dort soll ja viel höher
sein als auf der Mailingliste.

> aber der sinn dieser liste würde verloren gehen, wenn alle, die es können
> weggehen würden - von wem sollen die anfänger lernen?

Ja, da stimme ich Dir zu. Die englischsprachigen Mailinglisten wurden
erst kürzlich geteilt. Aber nicht nach Anfänger und Fortgeschrittene
sondern nach Themengebieten. Matthias kann sich vielleicht mal in der
php-dev und php-cvs Liste umschauen, wenn er sich nicht scheut mit 500
Postings am Tag fertig zu werden. Die php-doc Liste ist auch nicht
schlecht, da bekommt man dann auch noch den aktuellen Stand der
Übersetzung ins japanische und ins ungarische mit.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York