[php] Re: Upload?

Daniel Bladeck daniel.bladeck_(at)_asamnet.de
Sun, 9 Jul 2000 20:23:20 +0200 (CEST)

Hallo!

Also wenn ihr umbedingt wissen wollt was nicht klappt, dann versuche ich
es mal zu erklären!
Habe mir eine HTML Seite geschrieben die, die Datei per Post an eine PHP
Seite schieckt, so steht es in den Büchern, klappt auch! Jetzt meine PHP
Seite sieht folgender massen aus:
<?
if (datei_size > $maxgroesse) {
	print "Die datei ist zu gross <br>\n ";
} else {
if (copy ($datei, "./dateien")) {
	print "Die Datei wurde gespeichert <br>\n";
} else {
	print "Speichern ist fehlgeschlagen <br>\n";
	}
}
?>

darauf bekomme ich immer folgende fehlermeldung
Warning: Unable to open "for reading: No such process in
e:\webspace\...\upload.php3 on line 5
Speichern der Datei fehlgeschlagen
Den Versuch fersuch findet ihr übringens unter
http://www.nm-webdesign.de/---branchen-oberpfalz---/upload_vorbereiten.php3

Danke für eure Hilfe Daniel!

PS: Die Verzeichnise sind freigegeben zum Schreiben! Ist ein NT Server!

** EMAIL: Daniel.Bladeck_(at)_asamnet.de **