[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_Automatische_Parameter=FCbergabe?=

Stefan Markmann info_(at)_site4u.de
Sun, 9 Jul 2000 21:14:00 +0200

Hi,

ich habs so gemacht:

erstell dir einfach eine datei (für jeden user = chmod777) für die daten mit
uniqid().
den namen von uniqid kannst du dann in einem cookie speichern und so immer
wieder aufrufen.

CU
Stefan

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Jens Benecke [mailto:jens_(at)_pinguin.conetix.de]Im Auftrag von Jens
Benecke
Gesendet: Sonntag, 9. Juli 2000 21:05
An: PHP Mailingliste
Betreff: [php] Automatische Parameterübergabe

Hi,

in der FAQ steht dazu leider nichts... folgendes: Ich möchte, daß eine
Reihe von Parametern (am besten _alle_, außer denen die ich explizit mit
undef() behandele), über eine Reihe von PHP-Seiten "mitgeschleppt" wird.

In Perl funktioniert das automatisch (d.h es werden automatisch für jede
gesetzte HTTP_POST-Variable entsprechende <input type=hidden> Tags
gesetzt), wie kriege ich das bei PHP hin?

Weiterhin: Gibt es eine Möglichkeit PHP so einzustellen, daß ein
FORM-Element namens "blah" auch mit der Variable $blah vorgefüllt wird,
wenn sie existiert? (Perl tuts, zwar mit param('blah'), aber das ist ja
irrelevant)

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)
http://www.pinguin.conetix.de

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de