[php] OT: AW: PHP+XML+XSL = HTML ?

Piet Kopka info_(at)_publicform.de
Mon, 10 Jul 2000 08:42:22 +0200

>Eben das wäre das schöne an XML/XSL ich bin zu 100% unabhängig vom layout
>UND vom Format. DH. ich habe im code keine einzige Zeile Formatierung stehn.
>Der Kunde müsste nur noch sein(e) eigene(n)s  XLS Stylesheet
>schreiben/Schreiben lassen und fertig.

Um in der Datenbank aber keinerlei Formattierung stehen zu haben,
schön. Aber wie willst du in einer relationalen Datenbank einen Link
in einer verschachtelten Liste innerhalb einer verschachtelten
Tabelle darstellen? Wir bauen auch gerade an sowas (in klein) und
haben uns für die gängige Variante (ein Kompromiss) - Metadaten in
die DB und "Inhalt" ins Filesystem (zB. als XML) - entschieden.  Oder
sind wir zu blöd und sehen es nur nicht?

Piet

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive