[php] Variable aus mehreren Teilen

Silvio sil-nfo_(at)_gmx.de
Tue, 11 Jul 2000 00:22:33 +0200

huhu

On 10.07.2000 at 23:54 Daniel Zwink wrote:

>ich hab das zwar nicht ganz verstanden, aber ich probier es trotzdem mal
>:)
hihi wird ja auch schon langsam dunkel merk ich an meiner denkweise :)

>Hmm .. dann solltest Du vielleicht noch nen Smilie mitreinflicken ..
vorschlag wurde übernommen danke :)))

>Das geht bestimmt auch über "dynamische Variablen" ($$variable), aber
>dafür ist es jetzt zu spät.
>Was mir aber gerade einfiel .. wie wäre es mit nem Array ?
jup damit gehts auch danke :) hatte mich irgendwie verbissen mit dem gedanken beschäftigt das ich so ne varible doch basteln müsste können tuen ;)
aber nehmen wir halt nen array ;)

bye silv

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive