[php] Re: INC-Dateien auf lokalem System

[php] Re: INC-Dateien auf lokalem System

Stefan Hofmeir Stefan_(at)_Hofmeir.de
Tue, 11 Jul 2000 09:41:11 +0200

Hallo Ralph,

Ralph Schaefer schrieb:

> Du hast da noch die / vom Unix drin. Ersetz die mal durch die \,
> dann sollte das funktionieren.

vielen Dank für die Mail. Doch ich habe nirgens in den PHP-Scripten
Pfade drin, da php3-Dateien und *.inc-Dateien alle im gleichen Order
forum innerhalb localhost (=c:\apache\htdocs) sind.

An was könnte die Fehlermeldung sonst liegen?

Herzliche Grüße,
Stefan Hofmeir

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive