[php] AW: [php] Re: INC-Dateien auf lokalem System

[php] AW: [php] Re: INC-Dateien auf lokalem System

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Tue, 11 Jul 2000 09:48:42 +0200

Aloha,

> ----------
> Von: 	Stefan Hofmeir[SMTP:Stefan_(at)_Hofmeir.de]

> vielen Dank für die Mail. Doch ich habe nirgens in den PHP-Scripten
> Pfade drin, da php3-Dateien und *.inc-Dateien alle im gleichen Order
> forum innerhalb localhost (=c:\apache\htdocs) sind.

Dann stimmt dein Include-Pfad in der php.ini nicht.
Bei mir sieht er z.B. so aus:

include_path  =
".;D:\Inetpub\wwwroot\Business\BU_S\S-i\Applikat\SAP\phplib-7.2b\php"

Der erste Punkt ist ganz wichtig, sonst werden die
includes nicht im aktuellen Verzeichnis gesucht.

Viele Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive