[php] INC-Dateien auf lokalem System

Guido Haeger GH-lists_(at)_ecora.de
Tue, 11 Jul 2000 09:44:02 +0200

Stefan Hofmeir schrieb

> Fatal error: Failes opening required 'db_connect.inc' in
> c:\apache\htdocs/forum/view.php3 on line 9
>
> In Zeile 9 befindet sich eben nur
> require ('db_connect.inc');
>
> Was muss ich bei php noch ändern, damit INC-Dateien akzeptiert
> werden?

Vermutlich den include_path in der php(3).ini setzen.

Wenn Du das nächste Mal einen neuen Thread eröffnen willst, dann klicke
bitte auch auf "Neue E-Mail". Du hats einfach bei einem Mail von mir auf
antworten geklickt und Subject und Body überschrieben. Dabei hast Du
nicht beachtet, daß Du dann References- oder In-Reply-To-Header
mitschickst, wodurch threadfähige Mailclients Dein Mail falsch
einsortieren.

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive