[php] elegant Pfade umschiffen

Rene Paschold mailing_(at)_rpnetworks.de
Tue, 11 Jul 2000 10:44:30 +0200

> Mein Problem geht dahin:
> Je nachdem, ob ich zuhause (mal Win, mal Linux), im Dienst
> (Suse) oder auf einem Webhost (Solaris) meine Anwendung
> testen will, muessen jedesmal die Pfade angepasst werden.
> Michael Pietsch              pietsch_(at)_gp.tu-berlin.de

Hallo Michael,

ich loese das immer mit einer Datei wo alle Pfade drin stehen. Die
include ich dann immer
in meine Document. Wenn das zuviel wird kannst du auch einen SELECT
schreiben
und auf eine bestimmte System Variable zugreifen welche auf jedem System
eindeutig ist.

Gruss
Rene

--
Rene Paschold
Webmaster RPN (http://www.rpnetworks.de)

"Retain the luck of having friends and don't give it up for money or
fame"